Bewerterabschied für Dietmar Haider

Den meisten Bewerbsteilnehmern ist unser Kamerad BI Dietmar Haider mit seiner offenen, ehrlichen und manchmal auch ein wenig ruppigen Art ein Begriff. Als jahrelanges Mitglied des Bewerterteams rund um den Sachgebietsleiter für Bewerbe im Bezirksfeuerwehrverband Innsbruck-Land OBI Georg Erler war es mit erreichen des 65. Lebensjahres an der Zeit sich in den Bewerterruhestand zu verabschieden.

Seinen finalen Einsatz absolvierte Dietmar in Zuge des 43. Abschnitts-Nassleistungsbewerbes in Kolsass. Ein letztes Mal sorgte das eingespielte Bewerterteam für eine faire Bewertung der 24. teilnehmenden Gruppen.

Im Zuge der Schlussveranstaltung wurde Dieter von FVpräs. Ing. Peter Hölzl und BFK OBR Reinhard Kircher die Bewerterspange in Gold für seine langjährige Tätigkeit im Bewerbswesen verliehen.

Die Feuerwehr Axams gratuliert Dietmar zur Bewerterspange in Gold!