Aufräumarbeiten nach VU

Am Mittwoch, den 05.10.2022 wurde die Feuerwehr Axams zu einem technischen Einsatz im Bereich L394 und Einfahrt Omes gerufen.

EINSATZMELDUNG:
     SAMMELRUF: technische Hilfeleistung

EINSATZLEITER:
     KDT HBI Bernhard Holzknecht

EINGESETZTE KRÄFTE:
     FW Axams mit KDO, TLFA und 12 Mann
     Rettungsdienst
     Polizei

Nach einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen wurde die Feuerwehr Axams zum Binden von ausgelaufenen Betriebsmitteln und dem Absichern der Unfallstelle alarmiert.

Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher und entfernte alle ausgetretenen Flüssigkeiten von der Fahrbahn. Abschließend wurden die Fahrzeuge aus dem Kreuzungsbereich entfernt.
Nach einer Stunde konnte die Straße wieder freigegeben werden und die Einsatzkräfte rückten ab.