Neujahrsempfang des Abschnittes

Am Samstagabend, den 20.01.2024 trafen sich Abordnungen unserer sieben Abschnittsfeuerwehren zum alljährlichen Neujahrsempfang im Gasthof Adelshof.

Zum ersten Mal durfte Abschnittkommandant ABI Andreas Mair die Kameraden und ihre Begleitungen zu diesem Event begrüßen. Nach knapp einem Jahr in seinem Amt nutzte Andreas die Gelegenheit sich für die Unterstützung der Feuerwehren zu bedanken.

Neben den Feuerwehrabordnungen nahmen auch die Bürgermeister Josef Singer, Thomas Suitner, Ing. Marco Untermarzoner und Markus Haid, welcher als Hausherr der austragenden Gemeinde zugleich ein paar Grußworte an die Anwesenden richten durfte, an der Veranstaltung teil.

Im Rahmen dieser Abschnittsveranstaltung konnte der Abschnittskommandant an die ehemalige Führungskräfte OBI Norbert Steiner (Natters), HBI Bernhard Holzknecht (Axams), OBI Günter Riedl (Götzens) und ABI Ing. Walter Stockner (Birgitz)  ein kleines Geschenk als Dankeschön für die geleistete Arbeit überreichen.