Feuerlöscherüberprüfung 2021

Aufgrund der Covid-Situation musste der Termin für die Feuerlöscherüberprüfung im vergangenen Herbst kurzfristig abgesagt werden. Da es für Feuerwehren immer noch nicht möglich ist die Überprüfung durchzuführen springt im heurigen Jahr die Gemeinde Axams ein.

Unter Einhaltung der Covid-Maßnahmen wird die Prüfung im Kassabereich des Freizeitzentrum durchgeführt. Neben dem Fachpersonal der Firma Noris dürfen sich maximal zwei weitere Personen im Gebäudebereich aufhalten. Alle weiteren Personen müssen im Bereich des Parkplatzes warten.

Personen oder Firmen mit mehr als 5 Feuerlöschern können nicht vor Ort überprüft werden. Dafür kann ein kostenloser Termin bei der Firma Noris unter 00043 664 850 89 12 (Bernhard Knoflach) vereinbart werden.

Alle weiteren Informationen können dem Infoplakat entnommen werden.