Spendenaktion für die Ukraine

Im Zuge der Ukraine-Hilfe wird eine vom Land Tirol ins Leben gerufene Sachspendenaktion durch den Landesfeuerwehrverband und somit auch von der Feuerwehr Axams unterstützt.

Worum geht es hierbei genau?

Dieser vom Land koordinierte Sammelaufruf soll als Ergänzung zu den unglaublich vielen und großzügigen Sammelaktionen von Einzelpersonen und Gruppen gesehen werden. Mit dem benötigten Gegenständen wird versucht die Hygienesituation der betroffenen Menschen zu verbessern und das vorhandene Hilfsangebot abzurunden.

Was wird gesucht?

• ungöffnete Hygieneprodukte (z.B.: Zahnpaste, feuchte Tücher)
  • ungeöffnete Babyhygieneprodukte (z.B.: Windeln,…)
  • saubere, verpackte Einzelbettwäsche (KEINE Doppelbettwäsche)
  • Schlafsäcke
  • saubere, verpackte Stoffhandtücher

Die Schlafsäcke, Stoffhandtücher und die Bettwäsche bitte nach “neu” oder “gebracht & gewaschen” sortieren

Bitte beachtet, dass aus logistischen Gründen die Feuerwehr nur die oben angeführten Spenden annehmen kann!

Wo kann ich die Sachspende abgeben?

Samstag 12.03.2022 von 09.00 Uhr bis 11.00 Uhr
Samstag 19.03.2022 von 09.00 Uhr bis 11.00 Uhr
Samstag 26.03.2022 von 09.00 Uhr bis 11.00 Uhr
jeweils im Gerätehaus der Feuerwehr Axams (Sylvester Jordan Straße 29)

Wir bitten euch die Sammelaktion für Sachspenden zu unterstützen. Denn nur gemeinsam sind wir stark!